Ein kleiner Rückblick auf die 35. Friedensmahnwache in Hamburg vom 26.11.2014

Diesen Montag gab es ein besonderes Highlight. Der Schlagzeuger Oded Kafri hat alle für den Frieden zusammengetrommelt.

„The Drum Machine“ ist immer unterwegs um den Menschen mit seinen Trommelkünsten weltweit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch bei uns hat er das locker geschafft. Frieden ist ihm als gebürtiger Israeli ein persönliches Anliegen, sodass es auch für ihn eine besondere Freude war einen Beitrag in diesem Rahmen zu leisten. „Come together“ ist schon lange sein Motto, nichts leichter als das denn nichts verbindet Menschen so, wie die Musik.

Interview mit Oded

Teil 1 und Teil 2 seines musikalischen Beitrags

Danke, dass du da warst Kafri!

Aufgrund des begeisternden Auftritts von Kafri konnten wir den Schwerpunkt aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr behandeln. Deshalb werden die Themen „Wasser und Lebensmittel“ auf nächste Woche verschoben. Umso mehr Zeit, sich noch eingehender mit den Schwerpunkten zu beschäftigen.

Danke für euren Besuch, wir freuen uns auf eure Beiträge für den nächsten Montag!

Fotos

Videos