Mahnwache Hamburg

Aufruf zum friedlichen Widerstand! Für Frieden! In Europa! Auf der Welt!

FAQ der Mahnwache Hamburg

Unsere Antworten zu häufig gestellten Fragen (FAQ) findet ihr von nun an stets auf folgender Seite.

Dies betrifft u.a. folgende Fragen.

  • Wer seid ihr?
  • Wofür setzt ihr euch ein?
  • Wie wollt ihr die Ziele umsetzen?
  • Wie lauten die Regeln auf der Mahnwache?
  • Wer darf bei euch Reden?

Falls ihr weitere Fragen habt oder generell einen Dialog mit den Organisatoren der Mahnwache herstellen möchtet, dann laden wir euch herzlich zur nächsten Montagsmahnwache ein. Ebenfalls sind wir über verschiedene Kontaktmöglichkeiten erreichbar.

2 Kommentare

  1. ich bewundere jeden, der den Mut aufbringt sich gegen ein immer unhumaner werdendes System zu werden, weil es einem nicht gerade leicht gemacht wird, und ich bewundere sie auch wegen der Standhaftigkeit die dabei vonnöten ist um wegen all der Beleidigungen, der Verleumdungen und so weiter, was auf Demonstranten und Aufrufer zu kommt, aushalten zu können. Lasst euch nicht auseinanderdividieren sondern zusammenaddieren, denn nur gemeinsam werden wir zu der Stärke finden dieses System wieder dem Menschen dienlich zu machen.

    • Da stimme ich dir zu 100% zu Andreas! Ich bin auch sehr glücklich das es so einen Anlaufpunkt jeden Montag gibt! Mit dieser freien Regelung kann sicher jeder konform gehen. Ich freue mich auf das weitere „be“mündigen jedes Einzlenen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


*

drei − zwei =

© 2019 Mahnwache Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑